Sonntag, 24. März 2013

NOTD "casual chic"

Hallöchen Beauteas!

Diese Woche wurde es etwas still um mich... Die letzte Schulwoche und dann auch wieder krank und ganz viel Stress. Es war auch einer dieser Wochen, wo ich nicht so viel Lust auf Nagellack hatte. Am Donnerstagabend war ich jedoch sehr motiviert mir ein nettes, nicht so alltägliches NOTD für Freitag draufzulackieren. Freitag war mein allerletzter SchultagIch habe seit 13 Jahren auf diesen Tag gewartet!

Ich liebe ja Nude-Lacke in Kombination mit Glitzer-Top-Coats. Ich finde, sowas sieht dann auch gar nicht überladen, sondern schlicht und schick aus. Was möglicherweise bei bunten, knalligen Basefarben der Fall wäre.


Verwendet habe ich dafür fast ausschließlich LE-Produkte. Jedoch ist das schwachsinnig von mir gewesen, da man ähnliche Lacke auch so kaufen kann... Der silberfarbene essence Glitzer-Top-Coat ist einem p2-Top-Coat sehr ähnlich :)


1. essence "class of 2013" LE 01 college hero 
 Hier eine verpixelte (durch Handykamera) Silvester-Version mit einem dunklen Tannengrünton.

2. Nude Lack von p2 aus der sehr alten "into lace" LE

3. mein geliebter BTGN Top Sealer ♥ 


Besitzt ihr den "class of 2013" oder den p2 Top Coat?
Wie findet ihr dieses NOTD? :)


Bis bald,
eure Miss Zimt
xx 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen