Montag, 4. März 2013

Aufgebraucht Februar 2013

Hallöchen Beauteas!

Meine Empties des vergangenen Monats sind recht bescheiden ausgefallen angesichts der Anzahl. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich seltener geschminkt habe, was auf die Erkältung zurückzuführen ist. Viellcht aber auch, weil ich möglicherweise viel mehr besitze als dass ich aufbrauche? Maybe.
Jedenfalls liege ich jetzt im Bett und schniefe, huste und niese. Meine Stimme hat sich übrigens auch von mir verabschiedet. Und jetzt scheint die Sonne... Verflucht :P





1. essence nail polish remover mit Kokos-Vanilleduft
Ich weiß überhaupt nicht, was mich da geritten hat diesen grottenschlechten Nagellackentferner zu kaufen. Der lag unfassbare vier Jahre bei mir rum bis jetzt! Ich vermute mal es lag einerseits an dem Preis und andererseits an dem Duftversprechen. Wohlgemerkt "Versprechen". Der Kokos-Vanilleduft ist mir leider entgangen und ich quälte mich mit dem typischen Aceton-Nagellackentfernergeruch rum. Dieser Nagellackentferner strapaziert unheimlich die Nägel. Ich dachte, was könnte es schaden so eine "Bombe" auf meine Nägel zu lassen als ich den circus confetti top coat oder auch den H&M "stay golden" top coat entfernen wollte. Leider ruinierte er meine Nägel so sehr, dass diese nach der Anwendung sehr trocken und brüchig wurden.
Ich werde mir nur noch acetonfreie Nagellackentferner kaufen, egal wie teuer oder günstig...
Garantiert kein Nachkauf!

2. p2 ultra soft hand balm mit Lotus-, Ingwer und Limonen-Extrakt
Diese Tube habe ich vor kurzem während einer aufwendigen Aufräumaktion wiedergefunden. Vor drei Jahren habe ich mir diese Probiergröße für unterwegs geholt. Leider war dieser kloreinigerähnliche Duft eine Zumutung für meine Mitmenschen. Von der Pflegewirkung war das Hand balm ganz solide, also nichts besonderes. Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob es diese Version noch im Sortiment gibt.
Auch kein Nachkauf.

3. adidas for woman 24h Anti-Perspirant "Fresh"
Fresh. Cotton fresh wohl eher. Ich liebe frische Deodüfte! Dieser Duft ist wundervoll, ich liebe ihn. Hatte auch vor mehreren Jahren das Sprühdeo und war vom Geruch sehr angetan. Leider ist adidas relativ teuer und explizit die "fresh" Deos sind nur in überteuerten Supermärkten (jedenfalls in meiner Gegend) zu finden. Vollständig trockene Achseln bietet das Deo leider nicht im Hochsommer, aber der Duft ist einfach zum reinlegen *.* Mal sehen ob ich irgendwo ein günstigeres Fläschchen finden kann :)
Nachkauf unsicher.

4. bebe young care Abendschimmer "Entspannender Karamellduft" Cremedusche 

Hierbei handelt es sich um ein Geschenk von der lieben Ma meines tollen Mr Zimtliebhabers. Normalerweise kaufe ich kein bebe, einerseits wegen der fragwürdigen Inhaltsstoffen und andererseits wegen den Gerüchten, der Konzern, dem bebe angehöre würde Tierversuche durchführen.
Doch der Duft der Cremedusche ist wunderbar, deshalb benutze ich die Cremedusche dennoch und wurde nicht enttäuscht. Zwar handelt es sich nicht um den typischen Karamellduft, wie man ihn von Süßigkeiten kennt, doch diese cremige Version verwöhnte meine sensible Nase :) Ich habe die Duschcreme sehr oft benutzt, weil ich ja ansonsten kaum bebe Sachen besitze und mir das auch mal "antun" kann, da ja der Duft auch angenehm ist und die Haut nach dem duschen auch weich ist.
Jeder sollte selber entscheiden, was er seinem Körper antut. Wenn euch die Inhaltstoffe nicht abschrecken, kann ich euch eine Kaufempfehlung erteilen, weil mir der Duft doch sehr gefällt.
Für mich jedoch kein Nachkauf.


Was haltet ihr von den Produkten? :)
Ich lege mich ersteinmal schlafen, hahaha (Y) 

Bis bald, 
eure Miss Zimt 
xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen