Sonntag, 24. März 2013

Miss Zimts Wochenrückblick KW 12

AMU der Woche
* easy Alltags-AMU : nur schwarzer Eyelinerstrich und Mascara

♥-Produkt der Woche
* immer noch der ebelin Lidschatten + Concealerpinsel. Es war witzig ihn am Montag, nachdem ich den vorherigen Wochenrückblick  schrieb, wieder zu
finden :D 

- Accesoire der Woche
* am rechten Arm trage ich öfters zwei Perlenarmbänder, so auch diese Woche, sozusagen Standard
 -Outfit der Woche
* Abi-T-Shirt! Gefällt mir überraschenderweise an mir sehr gut :)
 -Tee der Woche
* Yogi Tea Rose

Nagellack der Woche
* Nude mit silberfarbenem essence Glitzertopcoat 
Kosmetikwunsch der Woche
 * L'Oreal Top Coat Confetti
sonstige Wünsche
* neue edle Tasche (am besten in schwarz mit golfarbenen Schnallen etc Details)
* ggf mal das Samsung Galaxy 4 (schonmal sparen haha) - Interessiert ihr euch auch für dieses Modell? 

gefällt mir diese Woche
* kein Bio mehr und kein Mathe auf höchstem Niveau mehr in der Schule! (Physik und Chemie können mir bereits seit der 11.Klasse nichts mehr anhaben) 
gefällt mir nicht diese Woche
* lernen, lernen, lernen...  Und das in zwei Wochen bereits die ersten Abiturprüfungen sind.

gegessen diese Woche
* Chicken Burger (McDonalds)
* Milka TUC Schoki
* Crispy Fruit'n'Yogurt

getrunken diese Woche
* Apfelschorle
* Kamillentee

gelesen diese Woche
* Sebastian Fitzek "Das Kind" 

geschaut diese Woche
* Verbotene Liebe
* ZDF History 20.Jahrhundert Reportage auf Phoenix (gut zum lernen :))

-Spruch der Woche
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
(Konfuzius)
 




 xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen