Dienstag, 2. April 2013

Primark Haul März 2013

Hallöchen Beauteas!

In letzter Zeit sind mir ziemlich viele Missgeschicke passiert... Selbst heute. Arrrg. Ich werde meinen Groll nicht an euch rauslassen, sondern die Umstände nutzen, um euch meine Errungenschaften aus dem Primark in Essen vor ein paar Wochen zu zeigen. ;)
Eins kann ich euch sagen: NIEE wieder Samstagmittags in einen Primark! Was für ein fataler Fehler. Naja, nichtsdestotrotz konnte das ein oder andere nette (Kleidungs-)Stück mit nach Hause genommen werden! :)


Diese etwas filigranere Statement-Kette müsstet ihr bereits von anderen Bloggern oder Youtuberinnen kennen. Es gibt sie auch in silber. Mir gefällt jedoch goldgefärbter Schmuck viel lieber ;)
khakifarbene Baumwollbluse - ist etwas "stretchig", wenn ihr wisst, was ich meine ;)
Von vorne glaubt man zunächst ein reines Viskoseshirt aus weichem Stoff zu sehen, jedoch ist auf der Rückseite der Stoff "fester", was das ganze "Blusenshirt" casual, aber dennoch schick aussehen lässt
Dieses T-Shirt habe ich mir absichtlich ein paar Nummern kleiner geschnappt. Denn es schlabbert sehr. Aber ich finde es interessant, dass dieses T-Shirt aus 100% Leinen bestehen soll. Das T-Shirt ist etwas durchsichtig, was ja zur Zeit ja auch in Ordnung ist, weil es noch angesagt ist, aber in weiß (eigentlich meine favoritisierte Oberteilfarbe) sah das "Leinen"-T-Shirt etwas billig und sonderbar aus... Mir gefällt jedoch auch sehr gut, dass das T-Shirt hinten vollkommen mit Spitze überseht ist, das heißt: ABSOLUT SOMMERTAUGLICH! :)
Ich liebe solche Schals. Der Stoff ist zwar aus 100% Viskose, jedoch ist er dick und flauschig. Mir gefällt außerdem dieses etwas aztekisch-angehauchte Print :)
Arg, da konnte ich nicht widerstehen. Auch ein Viskose-Top. Aber stelle ich mir supi zu jeglichen Cardigans meiner Kleidersammlung vor. Ganz süß für's Büro
Und eine zuückersüße Kette kann auch nicht schaden, haha :)

Wie ihr seht, ist das meiste eher für's Büro geeignet. Anfang August mache ich auch in dieser "Branche" auch eine Ausbildung (juhu :)). Mittlerweile denke ich eher praktisch, anstatt "ohh wow ausgefallenes Teil!" zu denken und letzendlich das Kleidungsstück nur wenige Male in einer Saison zu tragen. 

Was haltet ihr von meinen Errungenschaften? :)

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste speziell für Beautyblogger vorstellen:

    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Wenn du mehr Besucher und Klicks haben möchtest, dann trag dich doch einfach (natürlich kostenlos) ein!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen