Montag, 29. April 2013

fabulous ♡ Lieblinge im April + März.


Endlich seht ihr meine Monatsfavoriten. Diesmal handelt es sich jedoch um die beiden letzten Monate, da ich im April kaum aus dem Haus war, ausgenommen ich habe Abiturprüfungen geschrieben. Demnach habe ich mich auch kaum geschminkt und nichts großartig neues ausprobiert, da ich vertieft war im Schulstoff... Ganz nach dem Motto: "Bye bye social life".


1. Alverde Haut- und Badeöl Vanille Chai LE
Review ist in Planung.
Im April und März habe ich mich wegen des ganzen Schulstresses sehr oft in die Badewanne verkrochen und ein Buch (von Sebastian Fitzek hauptsächlich) gelesen - gut zum entspannen. :)

2. Balea Totes Meer Salz Dusche
Review kommt auch in Kürze - konnte mich im Gegensatz zu den anderen normalen (also nicht Cremeduschen) überzeugen! Mit dieser Dusche habe ich im April und März sehr oft und gerne geduscht.


 3. Prinzessin Sternenzauber Leicht- Kämm Spray
Überzeugt mich auch die beiden weiteren Monate. Vorher hatte ich extreme Demotivation meine Haare, die zu allem Überfluss auch noch lang und demnach schwieriger zu kämmen sind, zu kämmen, aber das Kämm Spray erleichtert mir wirklich den Alltag und auch mit dem Kämmen verbundene Schmerzen (die ich leider schon aus Kinderzeiten kennne...).


 4.  Balea professional OIL REPAIR Haaröl
Review gibt es bald... so viel verrate ich noch nicht ;)


 5. Essie - a list
Review hier... Es handelt sich um so eine tolle Farbe! Eigentlich hatte ich vor, mir "bordeaux" zuzulegen, jedoch war dieser vergriffen, weshalb ich "a list" eine Chance gab. Ein Blick lohnt sich, wer nach einem bereits nach einer Schicht deckenden und klassischen Rotton sucht. Die deutsche essie facebook Seite bezeichnet "a list" als den "Angela Merkel"-Nagellack-Farbton. Wahrscheinlich, weil es eine klassische, aber dennoch auffällige Farbe ist.
Ich bin jedenfalls sehr begeistert von Pinsel, Farbe, Abgabe, Handhabung.. Einfach ein perfekter Nagellack!


6. Maybelline NY Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 08 black gold
Mein erster Gel Eyeliner, der mich dennoch überzeugen konnte. Zum einen bin ich sowieso Fan von Eyelinern, weil ich mit Kajalstiften einfach auf Kriegsfuß bin. Zum anderen gefällt es mir sehr gut, dass deutlich erkennbare Gold-Glitzer-Partikel enthalten sind. Ab und zu kann man den Gel Eyeliner auch im Alltag benutzen, da ungeübte Augen, wie die beispielsweise eines Mr Zimtliebhabers, die Schimmerpartikel kaum wahrgenommen haben. Mir gefällt auch die Haftfestigkeit sehr gut, zwar verblasst die Farbe etwas, aber die Farbe ist dennoch stärker erkennbar als bei manch einem Flüssig-Eyeliner.
Wünscht ihr euch ein AMU und eine ausführlichere Review? Lasst es mich wissen! :)


7. Ebelin Eyeshadow und Concealerpinsel
Für eine kurze Zeit habe ich diesen Pinsel verlegt und auch überraschenderweise sehr vermissst.
Für mich ist der Pinsel ideal, um meinen Concealer gut in die Haut einzuarbeiten und auch um mit Puder eine Art Eyeshadowbase auf dem Augenlid aufzutrgaben. Aber auch, um Lidschatten auf das gesamte Lid gut aufzutragen (ein hellere "Basisfarbe"). Ein sehr guter "Allrounder", von dem ich anfänglich nicht sehr viel erwartet habe.

8. RdL hydro belebende Augencreme
Eine gute, milchige Konsistenz, die sich gut in die Augenpartie einarbeiten lässt, nicht zu unangenehm riecht und sogar (eingebildet?) einen "Frische-Kick" gibt.
Wünscht ihr euch eine Langzeitreview oder ein Zwischenfazit? :)

9.  Bepanthol Lippencreme
Old but gold. Leider durch das kalte winterliche Jahrswetter wieder im Einsatz :/

10. Skinoren 20% Cream
Diese Creme habe ich vom Artz gegen meine Pickel verschrieben bekommen. Meines Wissen nachs habe ich diese Creme ohne jegliche Rezeptgebühren, also kostenfrei bekommen. Wirkt Wunder - vorallem in Stesssituationen!
Ich finde solch eine Creme lohnt sich viel mehr und ist effektiver, als sich Garnier, Clerasil oder ähnliches auf das Gesicht zu klatschen. Sicher sind alle Produkte aggressiv, aber dennoch sorgt eine vom Artz verschriebene Creme für ein geringeres austrocknen der Haut und greift die Haut gezielt dort an, wo sich was ändern muss.
Wenn ihr also Hautprobleme habt, geht zunächst zum Hautarzt und lasst euch da beraten. Da jetzt auch die Praxisgebühr abgeschafft wurde gibt es ja wohl kaum noch Hindernisse oder Ausrede sein Haut optimal zu pflegen, oder? :)


Ich freue mich über euer Feedback und Antworten meiner Fragen. Gerne könnt ihr kommentieren oder mir auch über meiner Facebook Seite eine Nachricht schicken.
Bis bald,
eure Miss Zimt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen