Montag, 25. Februar 2013

NOTD mit essie "a list"

Hallöchen Beauteas!

Ich möchte euch noch eine kleine aber feine Bilderflut eines essie Lackes hinterlassen, da ich es hier hoch und heilig versprochen habe. ;)
"a list" könnt ihr bei dm für 7,95 Euro bekommen. Diese Farbe gibt es als 13,5 ml Fläschchen im Standardsortiment.
Ich habe mich für diesen Nagellack entschieden, weil ich mit ähnlichen Farben im niedrigen Preissegment (Manhattan, p2) schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Schon beim allerersten lackieren fiel mir sofort auf, wie angenehm und leicht mir der Auftrag fiel. Die Haltbarkeit betrug bei mir 4 Tage, aber je nach "Handaktivitäten" variiert die Haltbarkeitszeit natürlich. ;P


Ja, meine Fingernägel sind gezwungerweise kürzer geworden seit dem letzten NOTD , was daran lag, dass der Glitzernagellack meine Nägel zum Reißen gebracht hat während des Entfernens. 
Naja was soll man machen... Abwarten und Tee trinken.


Welche essie Lacke habt ihr und welche Erfahrungen konntet ihr mit denen machen?

Bis bald,
Eure Miss Zimt
xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen