Montag, 4. Februar 2013

Primark kommt nach Düsseldorf. Der Beweis!

Hallöchen Beauteas!

Heute habe ich meine erste Vorabi-Klausur geschrieben und am Mittwoch geht es dann mit der LK-Vorabitur-Klausur weiter. Wie ich mich ja freue, unglaublich meine Euphorie...

Dennoch möchte ich euch eine erfreuliche Nachricht mitteilen. Am Freitag kam ich auf die Idee Primark wegen der ganzen regionalen Gerüchte per E-Mail anzuschreiben.
Hier ein kleiner Screenshotauszug meines Schreibens:


Heute kam auch promt die angenehme Antwort:






Ich freue mich grundsetzlich ja, dass Primark nach Düsseldorf kommt. Nur hätte ich eine Eröffnung im Frühjahr bevorzugt, weil ich nach dem Abi nicht weiß, ob ich in der Stadt bleibe...
Naja, ein längerer Wohnsitz in Düsseldorf ist nichts desto trotz nicht auszuschließen, also ist das ganz angenehm, gegebenenfalls einen Primark in der Stadt zu haben und nicht mindestens 30-40 Minuten bis zum nächsten Store fahren zu müssen. Primark geht eigentlich immer und da findet man gute Basics und auch wenn man genau sucht gute, möglicherweise extravagante Schnäppchen.


Ich hoffe meine Idee Primark anzuschreiben hat euch gefallen und ihr freut auch auf die Eröffnung :)

Wie findet ihr es, dass Primark nach Düsseldorf kommt?


Bis bald,
Eure Miss Zimt
xx

Kommentare: