Donnerstag, 21. Februar 2013

Riesenhaul (Rossmann + dm)

Hallöchen Beauteas!

Heute bin ich nur nach der Schule wieder in die Stadt gefahren um mein Handy wieder in Ordnung zu bringen (habe seit diesen Samstag Probleme mit dem Handy gehabt) und um mir ein Hitzeschutzspray zu kaufen. Doch dann vielen mir unglaublich viele Dinge ein, die mit ins Körbchen wandern sollten, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und der erste Eindruck ist überwichtig.
Ich bin zwar sowieso gepflegt, aber wenn man schon nicht overdressed gehen sollte, dann wenigstens makellos aussehen!
Und ein makelloses Aussehen gibt dann demjenigen auch eine selbstsichere Ausstrahlung.
Zuerst war ich bei Saturn (wo es nur ums Handy ging), anschließend bei Rossmann und dann natürlich bei dm :)


1. Accesoires Ring 3,95
 Nach so einem schönen Exemplar habe ich bereits öfters bei Primark Ausschau gehalten, jedoch bat sich mir nie solch ein Prachtstück. Die golfarbenen Blätter sagen mir sehr zu. Auch passt die Farbe gut zu meiner Casiouhr. Ausnahmsweise mal gegönnt.

2. Natural Touch Concealer RdL 2,49
 Dieser Concealer wird gehyped. Doch nicht nur, weil der Natural Touch Concealer beliebt zu sein scheint, auch weil ich einen flüssigen Concealer brauche, kam er mit nach Hause. Leider finde ich, sehe ich mit meinem momentanigen Concealer von Kiko in cremigen, relativ festen Konsistenz trotzdem unausgeschlafen aus. Auch werden meine Trockenheitsfältchen um die Augen herum betont. Mal sehen wie sich dieser Kandidat so schlägt :P
Mir hat es sehr gefallen, dass ich dieses Produkt in einem Hygienesiegel gekauft habe. Ich finde es schade, dass dm da scheinbar nicht so viel Wert drauf legt und andere Kosmetikfirmen außer RdL und Alterra auch nicht. Sehr traurig. Mich schrecken nämlich diese komischen Asikindchen ab, die meinen sich mit neuer Ware im Drogeriemarkt mal kostenlos zu schminken. Die Folge: bakterienverseuchte Kosmetikartikel, die zum Kauf angeboten werden. Ich finde sowas abartig und unhygiensisch. Liebe Kosmetikindustrie, verpackt lieber eure Artikel und ihr werdet sehen, es werden viel mehr Frauen und Mädchen (wie ich :D) sich wieder auf dekorative Kosmetik der Drogerie konzentrieren. Ich denke mal ich hätte mir diesen  Concealer ohne Hygienesiegel nicht angelegt (ehrlich gesagt, guter Ruf hin oder her). Lob an dieser Stelle an RdL und Alterra.

3. Premium Make-Up Pinsel for your beauty 3,99
 Dieser Pinsel war reduziert und mein aktueller ist kaputt. Jedenfalls ist der Haarteil vom Stiel gebrochen und irgendwie will das Gebilde trotz Sekundenkleber und ähnliches nicht halten. Vom ersten berühren her kann ich sagen, fühlen sich die synthetischen Kunsthaare sehr angenehm und weich an.






1. got2b Schutzengel 220° C Hitzeschutz Lotion 2,95
 Unbedingt will ich mir morgen ein wenig die Haare glätten, aber weil sie ja leicht kaputt sind, möchte ich sie ein wenig schützen. Schutzengel hat einen angenehmen Duft. Bis jetzt habe ich nur gutes Über dieses Hitzeschutzprodukt gelesen.
Kauft euch dieses Produkt bei dm, weil es da gut 50 Cent bis 1 Euro billiger als bei Rossmann ist!


2. Gesichtsmassagebürste ebelin 1,75
Eine vertrauenswürdige Youtuberin schwärmte von dieser Bürste und weil ich beim letzten dm Besuch die Bürste sowieso in der Hand hatte, dachte ich mir, ach komm, versuchs mal :)
Meine Gesichtshaut ist leider nämlich zur Zeit nicht die reinste :(

3. Nagelhautschneider + Hufstäbchen ebelin 0,95
Bis vor kurzem habe ich auf andere Alternativen gesetzt, doch leider ist das Zurückschieben der Nagelhaut etwas schwieriger geworden. Das Hufstäbchen besteht aus Gummi, was ich zum Beispiel besser finde als diese Rosenholz-Stäbchen. Ersteinmal kann man Gummi besser säubern und wiederverwenden. Rosenholz-Stäbchen sind da die reinste Abzocke. Oder seht ihr das anders? :D

4. Reinigende Maske mit Zink - porenverfeinernd Balea 0,45
Mal wieder nötig. Eigentlich benutze ich sehr unregelmäßig Masken, jedoch vor besonderen Anlässen sehr gerne. Da mein Hautbild nicht so ideal ist, erhoffe ich mir eine kleine Besserung. Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht.
Ich habe vor gleich nach der Veröffentlichung des Posts mein Gesicht zu reinigen und dann die Gesichtsmaske aufzutragen, weil die Haut sich besser erholen kann und nicht zu sehr strapaziert wird. Morgen wäre es außerdem sonst zu hecktisch.

5. Lidschatten + Concealerpinsel ebelin professional 2,95
Diesen Pinsel habe ich mir aus dem Grund, dass ich bei Rossmann den Natural Touch Concealer gekauft habe, ins Körbchen gelegt, weil ich versuchen möchte somit die Trockenheitsfälchen um die Augen herum nicht noch unnötig zu betonen.

6. Soft Creme Balea Pröbchen
Ein kostenloses Pröbchen an der Kasse von dem netten Kerlchen bekommen. Ideal für unterwegs :)

7. Saphirfeile 13 cm ebelin 1,35
Meine aktuelle Nagelfeile gibt langsam ihren Geist auf. Das wurde mir bewusst, als ich bereits heute versuchte meine Nägel sehr sauber zu feilen, um mir morgen etwas Zeit zu sparen. 

8. InvisiDry bei Hitze, Sport & Stress 48h non stop  Roll On Garnier mineral 1,85
Ich habe zwar noch ein paar Deos (ein paar Sprühdeos und ein Deo Roll On von Nivea), doch mich haben die Garnier mineral Sprühdeos sehr geholfen. Ich fühle mich immer unwohl, wenn ich merke, dass meine Achseln nass sind. Im Winter reichen die Deos die ich im "Vorrat" habe aus, aber in einer Stresssituation wie morgen, wo es eben auch um einen gepflegten Eindruck geht, gehe ich mit diesem Produkt einfach auf Nummer sicher: ;)


Ich habe ziemlich viel auf einmal gekauft. Ich würde mal sagen, so viel habe ich auf einen Schlag schon seit ein paar Jahren nicht gekauft.
Aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.
In den kommenden Tagen werde ich auch ein Foto von meinem Vorstellungsgesprächs-AMU, sowie -outfit machen, um einigen von euch vielleicht ein paar Anregungen und Tipps zu geben.

Besitzt ihr eines meiner neu erworbenen Artikel?

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, wie du den RdL Concealer finden wirst. Ich finde den ja furchtbar, obwohl ich den immer wieder kaufe, wenn er im Angebot ist. Die Konsistenz ist zickig, nicht gut deckend, aber für unterwegs und für das Geld reichts.
    Ich persönlich vergöttere den p2 24 hours perfect concealer, verstehe gar nicht, wieso alle so auf RdL abfahren.

    Das Massagebürstchen testete ich auch schon, war für mich persönlich nichts. Die Borsten empfand ich als zu hart, die sind eher nichts für die empfindliche Haut, mag da das sanfte Rival de Loop Peelingtuch viel mehr.

    Also ja schreib mal irgendwann darüber, wie bei dir die Sachen so wirken, das fänd ich ziemlich interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also RdL Concealer Review ist in Planung und über das Massagebürstchen werde ich mich auch noch äußern :)

      Ich weiß über deine Vorliebe des RdL Peelingtuchs bescheid, habe deinen Bericht eigentlich auch kommentiert, aber da gabs wohl technische Fehler sehe ich gerade :/
      Ich muss sagen, irgendwie habe ich noch nicht den Dreh rausbekommen mit dem Peelingtuch, hehe :D

      Löschen