Donnerstag, 9. Mai 2013

Gilly Hicks Bikini Haul Oberhausen

Hallöchen Beauteas!

Zu guter Letzt wollte ich euch noch meinen neuen Gilly Hicks Bikini zeigen, den ich mir extra für die Zeit in Bayern und Holland demnächst, zugelegt habe. Und scheinbar wollen die Leute doch meinen neuen Bikini sehen haha. Es war mein erstes Mal in einem Gilly Hicks Store. Soweit ich weiß, gibt es auch nur in Oberhausen den einzigen Store in Deutschland.
Auf Instagram (@cupofbeautea) konntet ihr bereits meine nichtssagende, schöne Tüte betrachten. :D
Im Gegensatz zu Hollister (Frankfurt) und Abercrombie&Fitch (Düsseldorf) kam mir in sehr nettes Mädchen zu Hilfe und beriet mich ein wenig. Daumen hoch für so ein liebes authentisches Mädchen!
Leider habe ich das Gefühl, das sonst irgendwie nur eingebildete, arrogante Tüsschen, zum Teil etwas älter als ich (Anfang 20, maximal 22) oder etwas jünger als ich in den ganzen Stores arbeiten. Naja, ich wurde ja eines besseren belehrt :)

Wenn bei mir in Zukunft (ich lasse absichtlich den Zusatz "nahe" aus) Parfumnotstand ausbricht, werde ich mir vermutlich ein paar Bodysprays zulegen, da mir im Gegensatz zu Hollister-Bodysprays mehrere auf Anhieb gefielen.


                               

So sieht das ganze dann in echt aus:

Und ganz ehrlich. Mit solchen Sachen bekommt man mich immer rum. Ich liebe die dunkelblaue Farbe und ich liebe diesen Lacestoff *.*
Seit drei Jahren habe ich keinen neuen Bikini gekauft und er ist zwar etwas überteuert, aber dafür bin ich so vernarrt in diese beiden Teile. Fast schon zu schön, um damit baden zu gehen oder es überhaupt zu tragen. Außerdem war sowieso ein neuer Bikini fällig, da ich aus meinen bisherigen Bikinihöschen "rausgewachsen" bin durch den "Abilernspeck" und locker eine Größe zugenommen habe. Ich hasse nichts mehr, als entweder zu kleine Unterhosen zu tragen oder Bikinihöschen zu tragen, die quetschen und einen pummelig aussehen lassen, obwohl man schlank ist.

Das Oberteil ist etwas knapp. Ich habe jeweils Größe L genommen. Aber L ist ziemlich knapp obenrum für meine 80C. M wäre da gerade so über Stellen die unbedingt bedeckt werden müssen gegangen O.o Doch mich lies dieser Gedanke nicht mehr los, bis ich auf die Idee kam, als ich an mir herabsah. Es dient wahrscheinlich dem Zweck, dass man so braun wie es geht wird und möglichst wenige unschöne weiße Bikiniränder am Ende des Sommers sieht. Das Bikinioberteil, dass ich letzten Sommer trug war wirklich sehr groß und fast meine ganze Brust blieb weiß. Gar nicht so übel die Idee mit dem knappen Fummel :)
Dafür sieht das Höschen riesig aus auf dem Foto, wobei es grade so mit Not alles Nötige bedeckt. Sehr wunderlich, wobei ich schon schlank bin.
Nichtsdestotrotz kann ich mich an diesem Modell kaum satt sehen und ich liebe meine Ma dafür, dass sie mir das Okay gegeben hat :)


Könnt ihr mir generell von Gilly Hicks BHs abraten? Ist die Qualität wie H&M?
Und besitzt jemand einen Bodysplah und kann mir eine Duftrichtung empfehlen? Leider gab es nicht von allen Bodysplash-Duftrichtungen einen Tester :/


Bis in ein paar Wochen (nach Pfingsten),
eure Miss Zimt
xx  

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Post sehr schön geschrieben, jedoch fände ich es lobenswert, wenn du doch mal Fotos von dir im Bikini zeigen würdest. ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schatz du Macho :D :*
      Aber ein herzliches Dankeschön <3

      Löschen
  2. Haha.. :D
    Der Bikini ist riiiichtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin so verliebt und geh so vorsichtig mit ihm um :)
      Er darf niiiiee kaputt gehen :D

      Löschen
  3. seehr schöner bikini :)
    könntest du mir bitte verraten, wie die bügel, bzw push up bikinis von GH ausfallen ?
    und weßt du ob man sachen, die man bei GH online bestellt, auch wieder zurückschicken kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich habe nur dieses Modell angezogen, aber dem Gespräch nach mit dem GH Mädel müssen wohl alle Bikini-Oberteile etwas knapper ausfallen. Sie meinte nämlich, dass die Oberteile absichtlich knapp ausfallen.
      Wenn man L nimmt und ein B-Körbchen hat, fällt das ganze dann nicht so knapp, sondern normal aus ;) C-Körbchen wird knapp bei L und D-Körbchen ist denke ich nicht empfehlenswert, weil L nur die allernötigsten Stellen bedeckt (genauso wie bei mir mit C-Körbchen M). XL gibt es nicht, hat der A&F-Gründer ja kürzlich in der Presse nochmal genauer und arrogant erläutert.
      Bei einem A-Körbchen würde dann demnach M "normal" und nicht knapp ausfallen :)

      Leider habe ich keine Ahnung was den Online-Shop angeht. Ich fürchte jedoch, dass wenn man es zurückschicken sollte, es ziemlich teuer wird.
      Sorry, dass ich dir da nicht wirklich weiterhelfen kann. :/

      Löschen
  4. Der Bikini ist echt schön :) ich hab da noch einen gesehen so einen pinken mit Blumenprint, der war echt soo schön aber musste aus england geliefert werde und das mit dem zoll wär zu teuer :s Hmm, egal :)
    Schöner Blog :)

    Bises :*

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)

      Das ist echt blöd.
      Aber bei Ann Christine (von New Yorker) habe ich zum Teil auch ganz hübsche Modelle gesehen, vielleicht findest du dort einen? Zwar ist nichts mit Spitze da gewesen, aber dieser Rüschen-Lagen-Look im Hollisterstyle. Vielleicht wirst du dort fündig? :))

      Löschen
  5. sehr chic! Ich stehe momentan auf Bikinis aus dunklem Stoff - sieht edel aus!

    AntwortenLöschen