Sonntag, 13. Januar 2013

OOTD dm Bio- Baumwoll Pfandstoff- Tasche

Hallöchen Beauteas!


Letztes Jahr saß ich wie üblich in der Straßenbahn, draußen regnete es wie verrückt, aber es war nicht ein Tag wie jeder andere; sondern es war DER TAG, an dem ich mich in die Bio-Baumwolltasche in pink von dm verliebt habe! Es war nämlich so, dass ein Mädchen, eine Studentin, whatever dieses Glanzstück trug, zu schlichtem graumelierten Trenchcoat.Zuvor habe ich ein Foto auf der dm-Facebook-Seite gesehen, doch das riss mich nicht vom Hocker, deshalb wusste ich Gott sei Dank, dass es diese Stofftasche bei dm im Sortiment gibt. Ich war hin und weg und ganz schön verwundert wie gut so eine pinke Tasche aussieht. Normalerweise bin ich nicht so ein "Knallfarben"-Freund, vorallem mag ich pink nicht unbedingt, aber auf den ersten Blick sah die Tasche an dem Mädchen aus wie eine nicht allzubillige Tasche.
Also ergriff ich beim nächsten dm-Besuch die Chance und packte die pinke Bio-Baumwolltasche für ca. 2 Euro mit auf das Fließband.

Heute wollte ich euch zeigen, wie ich die Tasche kombiniere, denn gestern waren Mr Zimtliebhaber und ich spazieren.


Ich würde den Beutel nicht zu knallebunten Farben dazuwürfeln, ich finde es ist für mein Alter (19) nicht angemessen. Generell trage ich beispielsweise im Sommer meistens weiße/helle Oberteile und dunkle Hosen, Röcke, etc. Vondaher hat sich der Kauf gelohnt, weil das Outfit bei mir im Sommer nicht zu sehr einem Karnevalskostüm ähneln würde.


Schal DIY von meiner lieben Ma | Daunenmantel Zara TRF |  
Skinny Jeans  warehouse |  Stiefeletten  Tommy Hilfiger |
Beutel dm


Mit diesem pinken "eyecatcher" wollte ich ein wenig Farbe in die triste Winterjahreszeit bringen. 


Zum Schluss noch meine Nagellackwahl, doch leider sieht man den schönen Gold-Glitzer-Glimmer nicht :/ Dafür hat Mr Zimtliebhabers Handycam nocheinmal wundervoll meine Schuhe fokusiert, hehe :D

p2 rich & royal und darüber eine Schicht essence 50 irreplaceable (altes Sortiment)


Ich hoffe, ihr fandet diesen Beitrag interessant :)
Habt ihr euch einen der neuen Baumwoll-Taschen von dm zugelegt? Wenn ja, welche Farbe findet ihr am schönsten?


Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen