Samstag, 26. Januar 2013

Aufgebraucht Januar 2013

Hallöchen Beauteas!

Mit Schrecken wurde mir vor wenigen Minuten bewusst, dass ich schon Anfang Februar meine ersten Vorabitur-Prüfungen schreibe. Also möchte ich euch schon heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Manche sind natürlich noch nicht vollständig aufgebraucht, aber es handelt sich nur um wenige Milliliter.
Ich möchte einfach nicht in die Versuchung kommen zu bloggen, ich schreibe an einem Montag und den folgenden Mittwoch Vorabi...Was soll das?! Megashit :D
Nun komme ich mal zum wesentlichen:



1. Alterra LE Blaubeere & Vanille Duschgel 
Mir fällt gerade auf, dass meine Duschsachen hauptsächlich irgendwelchen LEs entstammen. Wahrscheinlich kann man mich so ködern :D
Der Geruch war sehr angenehm frisch, aber nicht unbedingt so wie ich mir Blaubeeren und Vanille im Zusammenspiel vorstelle. Die Konsistenz war gelig und "seifig", aber hinterlies dennoch ein gutes, gereinigtes Gefühl auf der Haut. Dieses Naturkosmetikprodukt war eines von mehreren Backups, da ich das Duschgel positiv in Erinnerung hatte. Auf dem Foto ist das letzte Backup zu sehen, das jetzt auch endlich leer ist. Die Haltbarkeitsfrist beschränkt sich auch auf Januar 2013. Also bin ich froh es rechtzeitig geleert zu haben ;)
Kein Nachkaufprodukt, weil es sich um eine LE handelt, ansonsten stände einem Nachkauf nichts im Wege.

2. Wellness & Beauty LE Magie des Orients Duschgel (Schwarzer Pfeffer und & Kardamom)
Dieses Duschgel roch überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt habe-
Es roch nach Kaugummi!
Auf Ewig eine Lehre, denn seitdem schnuppere ich an jedem Duschgel bevor es im Körbchen landet.
Das Design der Tube ist recht hübsch und es stand aufgrund des merkwürdigen Duftes eine Zeit lang auch nur zur Deko in der Dusche. Doch ich schaffte langsam aber sicher den Aufbrauch.
Dafür, dass man für diese Rossmann-Hausmarke für ein 200ml-Duschgel etwas mehr Geld bezahlt, hätte ich einen nicht ganz so synthetischen Duft erwartet. Pflegewirkung war ok, aber auch nichts besonders herausragendes.
FLOOOOP!

3. Nivea harmony time Cremedusche 
Zufällig und anfangs etwas desinteressiert in einem Art "Präsent" bekommen, aber vom Duft (weiße Rosenblüten und Mandelmilch) positiv erstaunt. Pflegewirkung ganz gut für eine Cremedusche :)
Wegen des Duftes: potentieller Nachkaufkandidat, aber eingeschränk, wegen der Inhaltstoffe.
Aber so wie ich den Duft gerade vergöttere, wird das Duschgel gekauft, Inhaltsstoffe hin oder her :D 

4. Balea LE Hawaii Deospray (Papaya & Fragipani) 
Als ich Hawaii das erste Mal anwendete, dachte ich mir "VERDAMMTER MIST! Noch eine zweites Backup-Deospray gekauft, arrrg!". Das Aufbrauchen war mir anfangs leidig, aber irgendwie gewöhnte ich mich mit der Zeit an diesen außergewöhnlichen Duft. Wenn das Spray auf die Haut kommt, riecht es ersteinmal fürchterlich süßlich, aber nach einiger Zeit wird aus dem süßlichen ein fruchtig-angenehmer Duft. Das ist die erste Dose die ich geleert habe, mittlerweile schätze ich mich glücklich mit dem Backup, das bald angefangen wird.
Kein Nachkauf, weil es sich wieder mal um eine LE handelt.
 
5. dusch das golden cashmere Anti-Transpirant Deospray
Ich war Ende 2011 positiv überrascht, dass dusch das endlich Anti-Transpirante herstellt und das die alten Düfte behalten werden! Mit 12 oder 13 Jahren habe ich mit dem golden cashmere Deodorant von oben bis unten eingesprüht. Ein herrlich weiblicher, zarter Duft. Promt nimmt man eine Art Vanillenote wahr, aber es handelt sich irgendwie um eine süßliche Vanilleart. Vanille und Zucker?! Oder fruchtige Vanillenote?
Ach einfach nur angenehm, erheiternd und nicht penetrant. "Leicht und luftig" :)
TOOOP! Nachkauf!

6. Balea Beruhigende Hautcreme
Diese Creme habe ich seit der Entdeckung (ich glaube es war 2010?) schon so oft nachgekauft. Besonders im Sommer benutze ich diese Creme gerne.
Ich verwende diese Creme um einerseits irritierte Hautstellen nach der Rasur zu vermeiden, was auch gut gelingt, aber andererseits auch um gaaanz raue Stellen weich zu bekommen.
Beauteas, ihr bekommt sooooo weiche Haut, unglaublich!
Mein "heiliger Gral", wie die Gurus so schön sagen, hehe. Ich habe die Creme schon erfolgreich weiterempfohlen und diejenigen waren genauso begeistert wie ich :))
Nachkauf, aber erst nachdem das Backup leer ist ;)


Bis bald,
Eure Miss Zimt
xx


Kommentare:

  1. Das dusch das Deo habe ich auch und ich lieeebe es *.*♥

    xxlittlemissshyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich auch. Von diesem Duft kann ich einfach nicht genug bekommen :)

      Löschen