Sonntag, 4. August 2013

FOREVER 21 (ACCESOIRES) HAUL WIEN JULI 2013

Hallöchen Beauteas!

Wie versprochen zeige ich euch nun eine Kleinigkeit meines Wien-Hauls vor ein paar Wochen. Es war sehr heiß dort, so dass ich einerseits kaum Interesse am Shoppen hatte und zum anderen haben mich auch nicht sehr viele Artikel gereizt. Sommer-Sale hin oder her. Kennt ihr dieses Gefühl?


Dieser Post beschäftigt sich mit den Accesoires-Errungenschaften bei FOREVER 21. Diesen Laden habe ich in Wien als erstes aufgesucht, da meines Wissens nach noch kein einziger (erreichbarer) FOREVER 21 Shop in Deutschland ist und mich hin und wieder ein paar Artikel doch sehr angesprochen haben, vorallem stimmte auch der Preis. Umso enttäuschter war ich, als ich mich in den beiden Filialen, die in Wien vertreten sind, genauer umsah. Entweder waren es dennoch zu "kindische" Muster, oder Farbe, Stoff oder Schnitt hat nicht so wirklich gepasst. Dazu kommt, dass ich mir vorgenommen habe, in erster Linie Klamotten zu kaufen, die ich auch während meiner Ausbildung in einer Kanzlei anziehen kann. Leider besitze ich noch viel zu viele zwar sehr schöne und nicht billig wirkende Kleidung, aber für eine Kanzlei ist die Mehrheit meiner Klamotten dann doch etwas unerwünscht. Ich habe mir außer den folgenden Accesoires nur ein einziges Klamottenteil geholt (!), was ich euch aber bei Zeit und ENDLICH INTERNET in der neuen Wohnung (vorraussicht 14.August -.-' - ich bediene mich gerade an dem Internet und Laptop meines Freundes - DANKE!) in einem externen Klamotten-Haul-Post genauer vorstelle. 

1,90 €
 
2,90 €
 
4,90 €
 
Fazit 
Ich habe mich für goldfarbene Accesoires entschieden, da meine geliebte CASIO Uhr in etwa denselben Farbton hat. 
Besonders gefällt mir erstaunlicherweise das Armband. Einerseits hat es eine gewölbte, glatte Oberfläche, aber der "Verschlusss" besteht aus einem Herz und einem Pfeil. Der Gliederketten-Abschnitt ist meiner Ansicht nach nicht too much, sondern im Gegenteil - originell.
Im großen und ganzen finde ich, dass der FOREVER 21 Schmuck schon etwas hochwertiger wirkt, als der Primark Schmuck, da beispielsweise die gewölbte Oberfläche des Armbandes keine Kratzer hat.
 

Und ist da etwas für euch dabei? Welche Schmuckstücke sprechen euch an? Wie findet ihr Forever 21 im Vergleich zu Primark? :)
 
Nach wie vor kann ich aus mangelnder Internetversorgung nicht eure Kommentare erwidern oder auf eure Posts eingehen, was mich auch traurig stimmt. Ich bitte euch nochmal um Entschuldigung! :*

Bis irgendwann in ein paar Wochen,
eure Miss Zimt
xx
 

9 Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Sachen :)
    Dank dir musste ich gleich dort shoppen gehen :/ Mein armes Sparschwein hehe
    Das erste mal dort bestellt, aber nicht das letzte mal !

    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich wär auch bei forever21 >.< leider gibt es sowas bei uns nicht.

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schöne Accesoires!
    Die Ohrringe gefallen mir besonders gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Unisachen-Ausgemistet-Post!! Leider schaffe ich es erst jetzt darauf zu antworten.

    Ich gehe jetzt tatsächlich die einzelnen Ordner durch. Die ungeliebten Fächer sortiere ich komplett aus, anderes scanne ich gerade ein. :)

    Ich habe Kunstgeschichte und Germanistik studiert und arbeite in der Kunstvermittlung / Museumspädagogik. So gibt es schon einen gewissen Zusammenhang, allerdings weit aus weniger als man jetzt denken könnte.

    Gratulation zum Abi! Ich habe auch die schlimmen Fächer (Mathe, Chemie, Physik, ...) entsorgt und hoffe, dass ich dieses Wissen nie wieder brauchen werde. :D Grammatikhefte lohnt sich aufzuheben, so Sprachlernzeugs ist total teuer, wenn man es später nochmal kaufen will/muss.

    Was ist denn eine ReNo-Ausbildung? Hab ich noch nie gehört :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Heey,
    schöne Sache hast du dir gekauft! Bei mir in der Nähe gibt es keinen Store von Forever 21 :/
    Finde deinen Blog total schön und folge deinem Blog jetzt auch :)
    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Forever21 ist verdammt toll! Hab ich nur leider auch nicht in meiner Nähe!
    Sehr schöne Sachen ♥
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in Forever 21 muss ich gestehen :D
    Werde ich mal nachholen müssen :)
    Liebset Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen


    http://beauty-district.blogspot.com/2013/08/my-firsts-tag.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen