Sonntag, 2. Juni 2013

Eine Extraportion Café Latte (ASTOR Lip Butter new in)

Hallöchen Beauteas!

Wie angekündigt beschäftige ich mich eher wieder für die Schule, da mögliche Nachprüfungen unmittelbar eine Woche nach der Bekanntgabe der Abiturergebnisse anstehen. Leider habe ich vieles vergessen, aber durch das bereits schon sehr intensive Wiederholen bringt Gott sei Dank den "AHA-ich-erinnere-mich"-Effekt zum Vorschein.


Heute waren Mutti und ich bei dm und eigentlich war es nicht geplant, jedoch war das Angebot ziemlich verlockend. Ihr habt sicherlich bereits von den ASTOR SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTERs gehört, die die sogenannten Beautygurus alle zur Zeit hoch loben. Schon bereits Ende April las ich hier auf Pinkmelon eine Preview zu den Lip Butters und war fürchterlich gespannt.
Vor ein paar Wochen sickerte die Nachricht durch, es gäbe bei dm ein Angebot vonwegen eine LIP BUTTER bezahlen und ein PERFECT STAY GEL SHINE NAGELLACK gäbe es gratis dazu, wenn man denn das Angebot wahrnehmen würde. Vermutlich würden die dm-Leute an der Kasse einen nicht darauf hinweisen, dass man eigentlich noch einen Nagellack gratis bekommen könnte.
Als ich den Preis der LIP BUTTER sah, überlegte ich nicht großartig und swatchte, was das Zeug hielt.

Fürs Erste entschied ich mich für dezente, elegante Nude-Farbtöne.


Das gilt sowohl für die LIP BUTTER 002 LOVED UP (5,85€),


als auch bei dem PERFECT STAY GEL SHINE NAGELLACK 501 NEVER TO LAT(T)E (eigentlich 4,85€, jedoch gratis).


Bei der LIP BUTTER handelt es sich um einen hellen, beigefarbenen Rosenholzton. Der PERFECT STAY GEL SHINE NAGELLACK hingegen hat einen hellen Café-Latte-Ton, der einen minimalen, zarten Schimmer enthält. Er kam mit, da ich kaum Nude-Nagellacke mehr habe und man ja nie von solchen Tönen genug haben kann.

In der nächsten Zeit werde ich beide Produkte testen und euch mein Fazit berichten.


Habt ihr auch an der Aktion teilgenommen? Welche Farbe habt ihr ergattert und welchen Eindruck machen die Produkte auf euch?
Oder findet ihr eine LIP BUTTER von einer anderen Firma, beispielsweise der Vorreiter Clinique, besser? :)

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx


Übrigens habe ich nun auch einen GFC-Button eingebaut, mich würde interessieren, wer mir noch so alles folgt. :)

Kommentare:

  1. Oh ich muss mir unbedingt diese neue Lip Butter holen von der ihr alle so schwärmt =) die Farbe gefällt mir auch so gut, mal nicht so knallig...

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber lieb :* Dankeschön Sanny :)

      Ich schaue nachher bei dir vorbei, bin zur Zeit nur mit dem Handy im Internet :))

      Löschen