Wenn euch das Video entgangen ist, könnt ihr es euch nocheinmal hier ansehen:
Nun zeige ich euch die Swatches und gebe noch ein wenig "meinen Senf dazu", wie man so schön sagt :)
Weil ich mich so über dieses Fotoergebnis bei Tageslicht (!) geärgert habe (Bild 2), beschloss ich kurzerhand mit verschnupfter Nase und Stimme euchzuliebe ein Video zu drehen, und zack, kam mir nach dem zweiten Anlauf (hab stendig gehustet...) die Idee, dass ich Nude Rosie einmal mit dem Juicy Tubes "Lycee" Lipgloss vergleiche. Merkwürdigerweise konnte ich wenige Tage später mithilfe meines Blackberrys ein Screenshot von einem Video machen, in dem ich auch meine gewatchte Hand zeige. Dort erkennt man die hauptsächlich warmfarbigen Glitzerpigmente recht gut. Wie bereits im Video erwähnt enthält Lycee ausschließlich klatfarbene Glitzerpartikel.
Ich finde Nude Rosie um einiges besser als Lycee. Ich weiß nicht, ob ich da ein Montagsprodukt erwischt habe, aber der Lancôme-Lipgloss hat einfach viel zu grobe Glitzerpartikel die furchtbar auf den Lippen kratzen. Bei Nude Rosie ist das nicht der Fall. Außerdem klebt Nude Rosie überhaupt nicht auf den Lippen, was leider bei Lycee der Fall ist.
Für 8ml bezahlt ihr hier oder in der Douglasfiliale 9,95€. Ein Blick auf die Glosse lohnt sich. Ich bin trotz etwas zu kühler Farbe für meinen Hauttyp sehr angetan von diesem Lipgloss und werde ihn wahrscheinlich auch mal ausnahmsweise tragen (habe mich eigentlich ganz den Lipglossen abgeneigt, jedoch wurde ich wirklich positiv überrascht von Nude Rosie).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen