Montag, 18. März 2013

Miss Zimts Wochenrückblick KW 11

AMU der Woche
* mit der Kiko colour seduction eyeshadow palette 02 burgundy
mit dem Lidschatten set your sign von Absolute Douglas
* Alltags-AMU; d.h. nächstbester Nudeton mit schwarzem, flüssigen Eyelinerlidstrich

-Produkt der Woche
* der ebelin Lidschatten + Concealerpinsel, welchen ich in diesem Riesenhaul bereits erwähnt habe. Jetzt ist er verschollen, weil ich den vor ein paar Wochen (bevor ich krank wurde) zu Mr Zimtliebhaber geschleppt habe und seitdem ist der verschwunden... Man schätzt die Dinge erst, wenn sie weg sind. Traurig aber wahr :D
- Accesoire der Woche
* der tolle goldfarbene Blätterring, der auch aus dem Riesenhaul stammt, aber auch noch hier schön zu sehen ist.
 -Outfit der Woche
* dunkelgrüner "Prague"-Pulli mit einer hellgrauen Leggings im Wollzopfmuster von Gina Tricot zur Physiotherapie (Krankengymnastik); habe die Woche sowieso fast ausschließlich Leggings getragen, obwohl ich sowas eher ablehne... Wohl ein Zeichen für meinen schlechten, gesundheitlichen Zustand :D

-Tee der Woche
* Alnatura "Sweet Chili" wiederentdeckt

Nagellacke der Woche
* essence nude glam - cookies & cream
Kosmetikwunsch der Woche
* Chanel Le Vernis 513 black pearl
gefällt mir diese Woche 
* ein wenig Zeit für Fotos für die AMUs gehabt zu haben bei Tageslicht :)
* vermutlich meine letzten Mathe- und Bio-Schulstunden meines Lebens gehabt (Y) 
* die zufällig entdeckte weiße Heidelbeerschoki von "Das Exquisite" (Rossman)
gefällt mir nicht diese Woche
* immer noch krank zu sein
gelacht diese Woche
* über Till Schweiger im Tatort = Lachnummer. Sorry, aber Riesenfail :D
gegessen diese Woche
* McMuffin Egg
* Gebratene Nudeln to go mit Sojasauce *.*
getrunken diese Woche
* Ingwer-Zitronen-Tee (Teekanne)
gelesen diese Woche
* Sebastian Fitzek - "Der Augenjäger". Sehr spannende Fortsetzung des von mir bereits an einem Tag verschlungenen Erfolgsroman "Der Augensammler".    

geschaut diese Woche
* Verbotene Liebe
* AWZ
* Tagesschau...

♥-Spruch der Woche
* Ein kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. 
(Heine)


Bis bald,
eure Miss Zimt
xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen