Montag, 18. März 2013

AMU mit der Kiko "colour seduction eyeshadow palette 02 burgundy"

Mein Schreibwahn geht weiter, hahaha.

Ich habe ja in dem Wochenrückblick bereits erwähnt, dass ich ja mit einer Kiko LE Eyeshadow-Quattro-Palette ein nicht ganz gewöhnliches, aber dennoch dezentes und edles AMU geschminkt habe. Undzwar war das am Freitag, als ich Mr Zimtliebhaber wieder gesehen habe und ich wieder einmal Lust auf Kontaktlinsen hatte. Seit vorletzter Woche trage ich auch einfach meine Brille... Ansonsten bin ich da sehr penibel. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist (die Ruhe vor dem Sturm - "Abi"?).
Ich wollte schon das ganze Wochenende die AMU-Bilder reinstellen, hatte aber keine Zeit. Aber jetzt endlich ist es soweit, juhu :)
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob es sich bei der Farbe 1 um einen Copper-Rose-Braun-Ton handelt. Das ist nicht ganz korrekt, da er meiner Meinung nach etwas mehr bronze-rose stichiger ist. Als ich vor über einem halben Jahr die Palette gekauft habe, dachte ich mir, dass die Farbe vieel zu rose sei für mich (habe bereits ein ähnliches AMU damals geschminkt und es nach weniger als 15 Minuten sofort wieder abgeschminkt), jedoch bin ich jetzt einer ganz anderen Ansicht. Und dann sagt man, dass sich Geschmäcker und Menschen nicht verändern würden (oder sogar weiterentwickeln?), nene :D
Ich habe auf das gesamte Lid die copperähnliche bronze Farbe aufgetragen und am äußeren Innenlidrand (ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich will ja, dass auch Leute die es nicht so sehr mit Fachwörtern haben, verstehen was ich meine :)) die zweite Farbe aufgetragen, die ihr dem ersten Foto entnehmen könnt. Bei der Farbe 2 handelt es sich um einen nicht so sehr schimmernden smoky Dunkelbraun-, fast schon Violettton, je nach Lichtverhältnissen. Als "Finish" trug ich noch schwarzen, flüssigen Eyeliner auf.
Mir gefällt diese Zusammenstellung sehr gut. Sowohl für Alltag, aber auch als edles, dezentes AMU für abends. Weil eben nicht ein üblicher Nudeton, sondern ein stark metallisch schimmernden Bronzeton dominiert, wirkt das AMU außergewöhnlich und schick. Hach, Eigenlob stinkt, aber da habe ich wirklich damals zu was gutem gegriffen. Ich vertrage die Lidschatten gut, obwohl ich sensible Augen habe.
Natürlich benötig ihr nicht unbedingt die bereits unerreichbare Kiko-Palette, wenn ihr extakt ein AMU wie auf meinen Fotos haben wollt, reicht wirklich auch ein Copperton und ein mattes Dunkelbraun aus. :)


Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr die Palette auch?

Bis bald,
eure Miss Zimt
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen