Mittwoch, 9. Januar 2013

Silvester-NOTD / Glitzerlackemacke

Hallöchen Beauteas!

Entschuldigt bitte, dass erst jetzt ein Foto meiner Nägel von der Silvesternacht kommt.
Ich bin ziemlich gestresst. Die Schule hat angefangen und ich bin so im Abistress, unglaublich...

Ich hatte die Wahl zwischen dunkelrot mit dezentem Glitter, Nude + Glitter und dunkelgrün ohne oder mit Glitter. Ich entschied mich für letzteres, also das Tannengrün, weil Mr Zimtliebhaber (mein Freund :)) zu mir meinte, dass das Glück bringen könnte. Kann ich dieses Jahr wirklich gut gebrauchen.


p2 830 perfectly good (aktuelles Sortiment) | essence top coat 01 college hero (class of 2013 LE)  |
(Unterlack Alterra Pflegender Glanzlack)

Seit Silvester bin ich auf dem Glitzerlack-Trip. Mir hat dieser top coat so gefallen. Normalerweise habe ich gar keine Glitzernagellack, zu kindisch und unpassend, doch als ich bei dm Anfang Dezember ein Geschenk für eine "Freundin" suchte, fand ich in dem reduzierten Eckchen dieses Schätzchen. Mädels, wenn ihr den Lack in den Händen hält, ab damit zur Kasse!
Ich finde, man kann die 'Glitzerstärke' je nach Belieben ändern. Wenn man zu wenig nimmt kommt die durchsichtige Konsistenz nicht ganz glatt auf dem Nagel aus, jedoch kann man das ja auch mit einem Überlack korrigieren.
Übrigens seht ihr auf dem Bild auch meinen Duft des Abends, das berühmtberüchtigte Chanel No. 5. Von meiner Ma stibitzt, weil sie es im Feriendomizil dabei hatte. :)

Am 31.12. unterhielt ich mich mit meiner liebsten Freundin. Diese hatte auch vor einen top coat von essence in der Silvesternacht zu tragen. Es handelte sich in ihrem Fall um den bekannten 02 circus confetti. Sie schickte mir auch ein Foto via facebook und ich war ganz hin und weg als ich das sah. Komischerweise sympathisierte ich vor nicht langer Zeit diesen Lack überhaupt nicht, weil er mir zu bunt wirkte und mir zu großen Glitzerpartikeln unangenehm erschien.
Ich glaube bei Zeiten werde ich mir diesen top coat doch noch mal gönnen. Spätestens wenn er kurz davor sein sollte aus dem Sortiment zu gehen.
JK hat nichts dagegen, dass euch das Foto, welches sie mir geschickt hat euch zeige:


french Lack | essence top coat 02 circus confetti







Naa? Seid ihr auch auf den Geschmack gekommen?
Wie findet ihr Glitzerlacke?

Bis bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen