Donnerstag, 13. Dezember 2012

Auf los geht's los

Hallöchen Beauteas!


Endlich, nach 1 1/2 Jahren habe ich es durchgezogen und endlich einen Blog angelegt! Haha, hierbei handelt es sich um eine Herzensangelegenheit.
An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich werde nun in Zukunft unter dem Namen "Miss Zimt" Beiträge veröffentlichen. Ich bin 19 Jahre jung und wohne in einer größeren Stadt in NRW. Vielleicht auch die schönste Stadt am Rhein, mehr wird zunächst nicht verraten. Vielleicht werdet ihr nach einiger Zeit vermutlich begriffen haben um welche Stadt es sich am Niederrhein handelt. ;)
Ihr könnt euch auf eine Mischung aus Beauty-, Fashion-, Literatur-, und Rezeptereviews gefasst machen, wie eigentlich schon mein Blogname verrät.
Ich werde für jedes Thema seperat einen Beitrag erstellen, weil ich persönlich es ziemlich unübersichtlicher finde als Leser einen enorm langen Eintrag auf dem Handy runterzuscrollen... Ich hoffe ich komme damit auch vielen gelegen. Ich passe mich der Zeit an, "HÖHÖ".
Für Anregungen, Wünsche und Ratschläge bin ich ganz Ohr, da das mein erstes Blogprojekt ist, vondaher kritisiert mich bitte nicht so hart :)



Einen schönen Abend euch noch :)
Eure Miss Zimt
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen